- peoplealbum03

Oliver Seltmann peoplealbum03

Contemporary german and international people photography

Best of German and International Lifestyle photography. Inspiration and orientation for photographers & creatives. With peoplealbum03, the 19th book in the series of thematically organized photography yearbooks is now available. After eight years it is the first book, that we launch with a completele redesign. Cover, layout and typography show a new and modern touch. More than 100 of the best german and international people-lifestyle photographers present themselves in the usual magnificent coffee-table format on 300 pages of high print quality.
The series by seltmann+söhne offers large-format photobooks in a beautifully printed and bound coffee-table format, arranged by different areas of photography. The various albums are released semi-annually and are updated every 2–3 years.

39,00
inkl. 7% MwSt.
HerausgeberOliver Seltmann
Format9.3 x 11.8 inches
Size300 pages, 110 photographs, Hardcover, Softtouch, thread-stitching
LanguageEnglish
ISBN978-3-944721-57-6
Release15.12.2015

Weitere Artikel aus der Serie »Die Alben«

reportagealbum 01 peoplealbum 01 fashionalbum 01 servicealbum 01 landscapealbum 01 architekturalbum 01 stilllifealbum 01 portraitalbum 01 autoalbum 01 beautyalbum 01 autoalbum 02 servicealbum 02 portraitalbum 02 stilllifealbum 02 nudealbum 01 architektur-landscapealbum 02 peoplealbum 02 autoalbum 03 Portraitalbum 03 fashionalbum 02 stilllifealbum 03 autoalbum 04 Portraitalbum 04 autoalbum 05

- peoplealbum03

Oliver Seltmann peoplealbum03

Zeitgenössische deutsche und internationale People-Fotografie

Die besten deutsche und internationalen People-Lifestyle-Fotografen in einem Buch!

Inspiration für Fotografen & Kreative. Mit dem peoplealbum 03 erscheint der 19. Band in der Reihe der bekannten Fotografie-Jahrbücher. Nach acht Jahren wurde das Album komplett neu überarbeitet, Premium Papier Phoenix Motion, partieller UV Lack, neue Typografie, neue Bildunterschriften. Und das Wichtigste: ein neues Layout, dass vollflächige Bilder im Anschnitt erlaubt. Die Farben der Serie, das Coffeetable-Format und die Softtouch-Haptik ist natürlich geblieben!

In der komplett neu überarbeiteten Ausgabe präsentieren wieder 100 der besten deutschen und internationalen People Fotografen ihre neusten und schönsten Arbeiten auf über 300 Seiten.

Das bekannte Gesamtwerk aus dem Hause seltmann+söhne liefert großformatige Fotobücher im hochwertigst gedruckten und gebundenen Coffeetable-Format, sortiert nach den unterschiedlichen Bereichen der Fotografie. Die unterschiedlichen Alben erscheinen halbjährlich und werden alle 2–3 Jahre aktualisiert.

39,00
inkl. 7% MwSt.
HerausgeberOliver Seltmann
Format23,5 × 30 cm
Umfang300 Seiten, 110 Fotografien, Hardcover, Softtouch, Fadenheftung
SpracheEnglisch
ISBN978-3-944721-57-6
Erscheinung15.12.2015

Weitere Artikel aus der Serie »Die Alben«

reportagealbum 01 peoplealbum 01 fashionalbum 01 servicealbum 01 landscapealbum 01 architekturalbum 01 stilllifealbum 01 portraitalbum 01 autoalbum 01 beautyalbum 01 autoalbum 02 servicealbum 02 portraitalbum 02 stilllifealbum 02 nudealbum 01 architektur-landscapealbum 02 peoplealbum 02 autoalbum 03 Portraitalbum 03 fashionalbum 02 stilllifealbum 03 autoalbum 04