seltmann+söhne - geschossen+gedruckt 2009

seltmann+söhne geschossen+gedruckt 2009

Der Druckerei Seltmann Werbefotopreis 2009

Der Druckerei-Seltmann-Werbefotopreis ist ein Wettbewerb für Werbefotografen. Ziel des Wettbewerbs ist es, innovative, kreative, mutige und handwerklich herausragende Werbefotos zu finden, auszuzeichnen und zu veröffentlichen. Also Arbeiten, die der Branche neue Impulse geben. Der Wettbewerb, der einmal im Jahr stattfindet, ist übrigens der erste seiner Art in Deutschland.

Gesucht sind Werbefotos, die so noch nie erschienen sind. Das können Fotos sein, die bei einem professionellen Shooting für einen bestimmten Kunden entstanden sind. Oder Fotos, die ein Fotograf auf eigene Faust gemacht hat. Oder eigens für den Wettbewerb. Oder oder oder.

Mitmachen können professionelle Werbefotografen, Nachwuchsfotografen (bis 30 Jahre) und Studenten. Also jeder, der Werbefotograf ist oder werden möchte.

Von einer hochkarätigen Jury werden die innovativsten unveröffentlichten Werbefotos ausgewählt und prämiert

19,00
inkl. 7% MwSt.
Autorseltmann+söhne
Auflage1.
Format22 x 29,5 cm
Umfang200 Seiten, Hardcover, Fadenheftung, hochwertige Druckveredelung
ISBN978-3-934687-66-0
Erscheinung18.04.2009

Weitere Artikel aus der Serie »geschossen+gedruckt«

geschossen+gedruckt 2005 geschossen+gedruckt 2007 geschossen+gedruckt 2011 geschossen+gedruckt 2014