- Time out in Joshua Tree

Rudi Arens Time out in Joshua Tree

Rachel ist ein erfolgreiches Model aus L.A. Angewidert von der Oberflächlichkeit des Model-Business fährt sie zusammen mit Hund und bester Freundin Tunisha in ihrem 57er Thunderbird nach Joshua Tree, um eine Auszeit zu nehmen. Der Besuch zweier Catwalk Models macht ihr deutlich, wie weit sie sich schon aus dieser Welt verabschiedet hat.

Was als kurze Auszeit geplant war, entwickelt eine Eigendynamik. Rachel sucht nach ihren indianischen Wurzeln und trifft die verrückte Dominique. Eine Autopanne mit
ihrem Thunderbird bringt Rachel schließlich zurück in die Realität. Sie irrt hilflos in der Wüste herum und gerät in einen Sandsturm. War das alles nur ein Traum?

---------
Der Fotograf Rudi Arens ist fasziniert von Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Schönheit der Mädchen, der Landschaft im Nationalpark und diesem Stück Kalifornien mit dem urbanen Charme der Route 66. Seine Mädchenfotos zeigen mehr als die schöne Fassade, es geht ihm darum, die Menschen dahinter zu erspüren und sichtbar zu machen.

39,00
inkl. 7% MwSt.
FotografRudi Arens
Format32 × 24 cm
Umfang240 Seiten, Softcover, offene Fadenheftung, 235 grossformatige Fotos
Sprachedeutsch / englisch
ISBN978-3-944721-92-7
Erscheinung10.10.2016