- WandBild

Joseph Carlson WandBild

Wände, die keine Bilder brauchen, sondern selbst Bilder sind!

Joseph Carlson gestaltet fotografische Bilder aus einer vorgefundenen Wirklichkeit, die er seit zehn Jahren in London, New York, Berlin, Rom, Marrakesch, Paris, Havanna und Hongkong aufspürt. Der Stoff seiner Bilder sind Wände. Daraus hat er einen veritablen Kunstband gestaltet. Jedes Bild ist seine eigene Welt. Und jedes Motiv hat in einem einmaligen Moment den Künstler inspiriert und seine Kamera herausgefordert, nicht eine Abbildung zu liefern, sondern ein Bild.

48,00
inkl. 7% MwSt.
FotografJoseph Carlson
EditorJoseph Carlson
Art-DirectionJean Mierecke
Format35 × 26 cm
Umfang92 Seiten, 70 Fotografien, Hardcover, Fadenheftung
Sprachedeutsch/englisch
ISBN978-3-94668-925-9
Erscheinung01.08.2017