- PERSONAL ICONS

Sven Jacobsen PERSONAL ICONS

In der heutigen Zeit können wir fast alles haben, was und wann immer wir es wollen. Dabei laufen wir Gefahr, unsere ureigene Identität als Individuen zu verlieren. Wir entwickeln uns von freien, kreativen, verspielten Kindern zu Konsumenten, denn wir richten unser Verhalten nach gängigen Standards und einem vorgegebenen Angebot. Der Raum, der für Einzigartigkeit bleibt, wird immer kleiner.

Sven Jacobsen faszinieren außergewöhnliche, eigenwillige Charaktere, die ihre ganz individuelle Persönlichkeit zeigen, konträr zu den üblichen Normen und Möglichkeiten, die sich jedem und jederzeit bieten. Er fotografiert diese Menschen, weil er das Gefühl hat, dass sie für etwas stehen, eine eigene Meinung haben und sich selbst und ihren Überzeugungen treu bleiben. Sie alle scheinen unbeeinflusst von zeitgenössischen Strömungen und Idealen ausschließlich ihre eigene Interpretation des Selbst zu zeigen.

39,00
inkl. 7% MwSt.
FotografSven Jacobsen
Format30 x 30 cm
Umfang96 Seiten, Hardcover (fadengebunden)
Spracheenglisch, deutsch
ISBN978-3-946688-46-4
Erscheinung01.06.2018