Oliver Seltmann, Bernd Jonkmanns - THE ART OF VINYL COVERS 2020

Oliver Seltmann THE ART OF VINYL COVERS 2020

Der neue Abreißkalender mit 366 Plattencovern kommt in Kürze. Jetzt zum Sonderpreis für kurze Zeit vorbestellen.

NEU mit stabilem Papprückwand-Aufsteller und SPOTIFY-Codes.

Vinyl Schallplatten und Record-Stores erleben aktuell ein Revival und damit rücken auch die kunstvoll gestalteten Cover der vergangenen Jahrzehnte wieder ins Bewusstsein und präsentieren uns auf eine inspirierende Art echte Musik- und Designgeschichte.

Nun erscheint zum bereits dritten Mal der weltweit erste Abreißkalender mit 366 Vinyl Covern von bekannten und unbekannten Musikern aller Genres. Darunter finden sich echte Klassiker, aber auch Unbekanntes und Skurriles. Neben der täglichen Musikinspiration und dem grafischen Augenschmaus, finden sich jeweils auch die Namen der jeweiligen Cover-Fotografen, Illustratoren und Art-Direktoren auf jeder Seite.
Ein Must-have für alle Plattenliebhaber und Grafikdesign-Nerds!

Und der Knaller: mit den abgedruckten SPOTIFY Codes kannst du jedes Album überall und sofort „Probehören“.

Pre-Order Special Price 21,50
inkl. 19% MwSt.
HerausgeberOliver Seltmann
AutorOliver Seltmann, Bernd Jonkmanns
FotografBernd Jonkmanns
Art-DirectionStefan Küstner, Sandro Heindel
Format11,5 × 16 cm
Umfang370 Seiten, 366 Cover
Spracheenglisch
ISBN978-3-946688-62-4
Erscheinung01.09.2019

Weitere Artikel aus der Serie »VINYL«

THE ART OF VINYL COVERS THE ART OF VINYL COVERS 2019 / -50% THE ART OF METAL COVERS THE ART OF PUNK + NEW-WAVE COVERS