Doris & Jürgen Sieckmeyer  - Friendly Albania

Doris & Jürgen Sieckmeyer Friendly Albania

„Geheimnisvoll und fremd, aber auch warm und romantisch“ so beschreibt eingangs der Fotoband „Freundliches Albanien“ ein weitgehend unbekanntes und doch faszinierendes Land. Mit Faszination und Passion werden die vielfältigen Reize der Landschaft und die Herzlichkeit der Menschen Albaniens beschrieben. Weniger die touristischen Impressionen als vielmehr das Land, seine Menschen, Kunst und Kultur stehen im Mittelpunkt des Fotobandes. Wer Abenteuer und Neuem aufgeschlossen ist, wird durch den Fotoband bestärkt, Albanien kennen und schätzen zu lernen. Albanien, seine Berge, die Hauptstadt Tirana, seine Menschen, die Küste sowie Städte und Dörfer werden untermauert durch Bild und Wort lebendig und erfahrbar.

Published 2008 by Brandstätter, Wien

39,90
inkl. 7% MwSt.
HerausgeberDoris & Jürgen Sieckmeyer
AuthorDoris & Jürgen Sieckmeyer
Size224 pages german/english/albanais first edition
ISBN978-3-85033-268-2
Release01.01.2009